Aufnahme-Antrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Feuerwehrautoverein Wyhl e.V. Ich verpflichte mich, die Satzung und die Vereinsbeschlüsse genau zu befolgen. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 12 Euro/Jahr und wird durch Lastschrift eingezogen.

Vor- und Zuname________________________________________________

Straße und Hausnummer___________________________________________

Postleitzahl und Ort_______________________________________________

Emailadresse (soweit vorhanden)___________________________________

Geburtsdatum _________________________

 

Ich erlaube dem Feuerwehrautoverein Wyhl e.V. hiermit die angegeben persönlichen Daten für Vereinszwecke (Führung einer Mitgliederliste, Bankeinzug, Einladungen zu Versammlungen) zu nutzen.

 

 

 

             Unterschrift des Antragstellers _______________________________________

 

 

Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat)

 

Feuerwehrautoverein Wyhl e.V.

 

1.Vorstand: Harald Dohmen, Reckholderstr.15a, 79369 Wyhl

Gläubiger-Identifikationsnummer DE66ZZZ00000365441

 

Mandatsreferenz :_____________________ (wird vom Verein eingetragen)

 

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige den Feuerwehrautoverein Wyhl e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Feuerwehrautoverein Wyhl e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

_______________________________________________________________

Vorname und Name (Kontoinhaber)

 

_______________________________________________________________

Straße und Hausnummer / Postleitzahl und Ort

 

Kreditinstitut:____________________________

 

IBAN__________________________________

                                                                               (steht z.B. auf der Rückseite der Bankkarte)

BIC___________________________________

 

 

 

______________________________________

Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers